Ist die Seite Cleverbot gefährlich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag deiner Mutter, wie du es finden würdest, wenn sie mit einem Computer sprechen würde. Ziemlich schräg oder? Aber verbieten? Denkt sie etwa, die bösen Republikaner oder gar die Taliban stecken hinter Cleverbot, um daraus das ultimative Cyber-Terror-A.I.-Unikum zu machen oder dass Cleverbot in Wahrheit nur der Nickname irgendeines Pädophilen aus der bayrischen Provence ist?

Junge, manche Eltern sind echt extrem mit ihrem "Ich-muss-mein-Kind-vor-dem-schlimmen-Netz-schützen"-Wahn.

Nun zur Allgemeinbildung. http://de.wikipedia.org/wiki/Cleverbot

Hmmh? Ich sah mein Computer hatte mich gewarnt vor dieser Seite, weil es meine Sicherheit gefährden könnte :O Sicherlich hat es deine Mutter auch gesehen und hat dir das verboten. Ich will da nicht mehr hin. Da stande, es seie eine Bedrohung? Keine Ahnung, bin nicht die schlauste beim Cleverbot, pass auf!

Wenn es deine Mutter sagt, dann ja. Was willst du mit dieser Seite denn machen?

xXBillieJeanXx
Fragesteller

Du kennst das nciht oder? :) da chattet angeblich ein KI-Programm mit dir und speichert Sätze die es in Unterhaltungen mal aufgeschnappt hat.

Cleverbot ist einfach ein Computer der mit Texten von anderen Personen schreibt ..