Also bei meinem Schatz liegt es glaube ich zum einen an dieser "stärker Beschützer" - Sache uns zum anderen liegt dann sein bestes Stück an meinem Po, seine Hände kann er auf oder um meinen Büßen legen und das Gesicht seitlich in meine Halsbeuge. Ich denke so geht es dann den meisten Männern und ich muss als Frau auch zugeben, dass mir das sehr gefällt und ich mich beschützt, gehalten und umhüllt fühle. :)

...zur Antwort

Mir ist noch was eingefallen: spendier euch beiden doch einen schönen tag, z.B. im SChwimmbad, auf einem Konzert (ist eher teuer, was jedoch umso beeindruckender sein kann) oder der Kirmes, oder sonst wo. Und damit es noch netter wird, bezahlst du ihren Eintritt und alles andere :)

...zur Antwort

WIe süß von dir :) Ich bin auch 14 und ich finde du solltest ihr mal einen schön verzierten Brief schreiben, in dem du alles ausdrückst, was du mit eurer Freundschaft verbindest. Versprich ihr, immer für sie da zu sein und danke ihr herzlich für alles. Den Brief solltest du natürlich mit einem schön schreibenden Füller per Hand verfassen ;)

Du könntest ihr auch i-was kaufen dass sie mag, wenn dir das lieber ist. AM besten aber du gibst es ihr nicht einfach, sondern hinterlegst noch einen Biref in dem alles drin steht: Warum du sie so schätzt, dass du ihr sehr dankbar bist und sie unglaublich magst. ;)

Hoffe ich konnte dir helfen! LG Billie

...zur Antwort

Ich stehe besonders auf mystische Namen und so: Mystic, Magic, Mystery, Starlight, Pearl, Rain, Crystal (Kristall), Emerald (Smaragd), Diamond (Diamant), Fire, Flame, Cloud, Prayer, Blessing, Cooper, Silver, Emotion, Fantasy, Believe . . .

Oder auch italienische, französische und spanische Namen: Cristallo (it. Kristall), Prière (fr. Gebet), Don Matador, Chevalier, Desiderio (it. Wunsch), Sogno (it. Traum) ...

LG Billie

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.