Warum hat er das gemacht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denke er wollte schon was von dir! Kerle sind dämlich, sprechen durch die Blume, weil er hat sich nicht getraut dich das direkt zu fragen so hat er diesen wink auf ein Umweg gemacht, er hätte der ki alle möglichen Fragen Stellen können,so was wagen Jungs sich nur wenn sie wissen die Frau weiss das es nicht an sie direkt gerichtet ist aber eigentlich schon und abpropo aber er wird es abstreiten das es an dich gerichtet ist wenn du fragen solltest und wird sagen war nur spass

Meiner macht sagt auch so Dinge: perverse :D

Zb ich schwänger dich und sagt dann spass dabei meinen die das so

Man muss nur zwischen den Zeilen lesen manchmal

Die Menschen wie sind heutzutage alle so schüchtern statt Butter bei den Fische zu machen und auszusprechen was man wirklich will