Ich habd eine Frage zum cleverbot ist es wirklich ein normaler bot?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist in der Tat ein Chat Bot, Menschen dafür aufzutreiben, wäre ziemlich kostspielig, da man die ja bezahlen muss und bei einem Bot "nur" die Infrastruktur stehen muss, um eben die Antworten berechnen zu lassen.

Warum er zu dir seltsame Sachen gesagt hat? Keine Ahnung. Kann an seltsamem Trainingsmaterial oder schlecht gesetzten original Prompts, die dem Bot erklären, was es zu tun gibt, liegen.

Fragesteller

danke

Ja der Cleverbot ist auch immer so zu mir. Keine Sorge es ist keine echte Person.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fragesteller

Dann bin ich erleichtert danke dir😊