Frage von monikaloebert, 94

Geschirrspüler Bosch Activ Water Eco ist undicht?

Mein Geschirrspüler leckt hinten rechts unten ( Hinterseite) . Um so heißer die Maschine wird um so schlimmer. Am Anfang passiert gar nichts. Erst nach ca. einer Stunde, wenn die Maschine richtig heiß wird. Das letzte Mal zeigte sie den Fehler E 15. ( Wanne voll). Dieses kann aber nicht die Ursache sein, ich schätze eher eine Konsequenz des leckens. Man sagte mir es sei wohl die Laugenpumpe, da die Maschine noch heiß wird. Kann das sein????????????? Weil es hinten zum Boden raus läuft. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Antwort
von HobbyTfz, 80

Hallo monikaloebert

Es wird dir nichts anderes übrig bleiben als die undichte Stelle zu suchen. Dazu die Seitenwände abmontieren und beobachten von wo das Wasser kommt.

Gruß HobbyTfz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community