Ist die Sachs ZZ 125 gut oder eher nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welche den überhaupt ? Die alten 2 takter Modelle oder die neuen 4 takter ? Die alten 2 takter sind schon sehr gut und die neuen...., Da gibt es viel gehate da die ja so schnell kaputt gehen sollen. Aber so stimmt das garnicht, es kommt immer drauf an was man damit macht. Für Autobahnen und hartes Gelände sind sie nichts. Aber für Stadt, Landstraße und hier und da mal ein Feldweg völlig ausreichend. Nur das verstehen die meisten nicht, die denken die können immer ein auf dicke Hose damit machen. Es ist und bleibt aber eine Recht billige 125 er und das darf man einfach nicht vergessen. Also als Schüler reicht die total Aus.
Mfg

die Sachs die kommt heute aus China und ist ein China-Kracher.

Das Teil wurde gebaut um möglichst billig zu sein und dazu noch etwas blink-blink.

Gibt aber deutliche schlechtere Bikes

früher stammten die SAchs aus Deutschland, nur diese Zeit ist vorbei und  alle Werke abgerissen. Wenn Bikes aus dieser Zeit gemeint sind, ist es schwer Ersatzteile zu bekommen.