Ist die Registrierung bei immobilienscout24.de kostenlos?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jau, ist sie.

Anbei aber direkt noch ein Tipp: die Seiten wg-gesucht.de und studenten-wg.de bieten entgegen ihres Namen auch "normale" Wohnungsinserate an - und zwar provisionsfrei, anders als bei vielen Inseraten beim Scout =)

shiida
Fragesteller

Danke! :)

Es gibt ein besseres Plattform !

Einfach in Google eintippen Orlovsky Consulting Forum Immobilien kostenlos inserieren und dann nach ocgforum suchen und dort mit Sozialen Netzwerk anmelden.

ich hab mir ne excel Tabelle gemacht, mit dem Link und noch einigen Angaben zur Wohnung...da hatte ich dann nen guten Überblick über alle Angebote und musste mich da nicht anmelden.

Ja - und danach beginnt Schritt für Schritt die gnadenlose Abzocke und die Zumüllung mit Werbung!

shiida
Fragesteller

Gut zu wissen :) Dann kann man ja die Mitgliedschaft beenden, wenn man die Bude hat.^^

Ja, das anschauen ist kostenlos.