Ist Treffpunkt18 total kostenlos?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist natürlich nicht kostenlos ! Wie viele andere Anbieter verarschen sie Dich mit dem Spruch "Jetzt kostenlos anmelden ". Alles was danach kommt, ist natürlich kostenpflichtig. Wir leben im Kapitalismus, schon vergessen? Die wollen natürlich Profit machen und sind, wie alle anderen auch, keine gemeinnützige Einrichtung. Also Leute, nicht naiv sein und sich nicht in die Kostenfalle locken lassen !

verbraucherschutz.tv hat das Thema hier aufgegriffen

http://www.verbraucherschutz.tv/2013/09/13/flirtboersen-wie-treffpunkt18-de-co-wie-abmelden-oder-widerrufen

Zumindest im September 2013 steht ziemlich eindeutig in den AGB, dass Kontakt zu professionellen Animateuren Geld kostet. Das macht die Sache nicht besser, empfiehlt aber immer ein "Augen auf im Internet". Wir sind daran interessiert zu hören, ob es beim Vertragswiderruf zu Problemen kommt. Infos bitte an info@verbraucherschutz.tv

LG Usch

wenn auf der startseite oder in den agb nicht dick zu lesen ist das es was kostet aber sie dir trtzdem rechnungen schicken sind diese nicht rechtens und du musst keine einzige bezahlen.

Benutze einfach mal „Wot“ ( ist ein Adon) zum aufsuchen solcher Seiten und du wirst einen Hinweis bekommen. Unseriös. Das ist schon der erste Hinweis das du hier abgezockt wirst.

die Kosten sind hier das kleinste Problem, hier werden Kunden durch Animateurinnen verarscht. Ich kenne jetzt einige solche Seiten, aber niergendwo bekomme ich von Frauen so viele ungefragte Küsse, obwohl man nicht einmal mein Gesicht sieht !??! das gleiche ist es mit den Freundschaftsanfragen !!! Aber die Komunikation danach ist äußerst dürftig. Fakt: auf TREFFPUNKT18 wird man nur hingehalten um zu bezahlen !!! Und, auf welcher Seite bekommt man fast ausschließlich nur Topmädels zu sehen? Alles etwas dubios..... und fast überall nur ein Foto und immer wieder die ähnlich einfallslosen Profilbeschreibungen......ich würde sagen, Hände weg von dieser Seite, kann nur Schrott sein wenn sie es nicht auf Ehrliche Weise hinbekommen!!!!