Wo kann ich ungestört mit meinen Freundinnen "chatten"?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man muss zwar seine E-Mail angeben, aber ich würde trotzdem Discord empfehlen da es umsonst ist und auch Sprachchat besitzt.

Hoffe ich konnte dir helfen

Sophie55
Fragesteller

Konntest du. Danke!

Ohne Anmeldung wäre Teamspeak, da könnt ihr einen Channel auf dem offiziellen Server eröffnen und mit Passwort versehen. Könnt auch Telefonieren (dafür ist es Primär gedacht).

Ansonsten ist es ohne Registrierung schwierig.

Teamspeak müsst ihr allerdings installieren.

Ansonsten z.b. Rocketchat, könnt euch auch wenn ihr einen PC zu hause habt einen eigenen Chat-Server aufsetzen, es gibt eine App und ist auch über den Browser erreichbar.

Hallo

Wieso nicht ganz einfach über Whatsapp?

Lg:)

Sophie55
Fragesteller

Haben wir nicht alle...

Gantros  03.06.2018, 21:57

Denkst du das wirklich jemand die neuen Regeln beachtet? Es wird kein einziger Mensch darum Whatsapp löschen..

Suboptimierer  04.06.2018, 19:17
@Gantros

Ob es alle machen spielt doch keine Rolle. Zunächst gilt, dass es nicht erlaubt ist.

Das ist so, wie damals mit den Raubkopien, als CDs noch sehr verbreitet waren. Das haben auch viele gemacht, aber man muss die Leute finde ich nicht noch dazu anstiften.

Oft, aber eben nicht immer gilt, dass wenn viele Leute etwas machen, es seine Richtigkeit hat.

Sophie55
Fragesteller

Wie gesagt, haben wir sowieso nicht alle.

versuchs doch mal mit Skype oder auf einem TS3 Server

Hallo,

Telegram app?

Sophie55
Fragesteller

Apps fallen raus...