treffen mit chat partner?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

sonstiges ,.... 71%
hingehen,.... 29%
zu hause bleiben ,.... 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
sonstiges ,....

Ich würde dir raten, dich nicht allein und an einem öffentlichen Platz mit ihm zu treffen. Im Internet kann man alles sagen aber es muss nichts davon unbedingt stimmen! Sei vorsichtig und wenn es irgendwie unangenehm ist sag ihm dass er das lassen soll oder geh, dass ist wohl das beste.

Ich wäre vorsichtig, vielleicht stellt er sich beim Chatten nur anders dar, als er wirklich ist (z. B. bezüglich Alter, Hobbies etc.) Gerade als Frau / Mädchen sollte man in solchen Dingen echt aufpassen !

sonstiges ,....

hi, ich würde es dir abratten ,grad wenn er so toll sein zu scheint würd ich vorsichtig sein nimm vileicht eine Freundinn mit oder treff dich an einem öffentlichen platz wo er dir nichts anhaben kann.Geh villeicht auch nicht gleich mit ihm nach hause ,man kan dem Internt heutzu tage echt nicht mehr trauen

Tiffanycherry  13.09.2012, 14:44

Auch gute Antwort, bei so Sachen sollte man vorsichtig sein ...

sonstiges ,....

Frag ihn nach seinem Facebookprofil, wenn er in deiner Nähe wohnt sodass du dich mit ihm treffen kannst, werdet ihr sicher gemeinsame Freunde haben.

sonstiges ,....

Ich würde auf jeden Fall eine Person mitnehnmen und bitte nicht erst so spät, trefft euch lieber am Tag und am besten irgendwo wo viele Menschen sind...

Lala1212121212  13.09.2012, 14:42

ja genau so sehe ich das auch (gute antwort)