Chat für teenager zum flirten und singels treffen

5 Antworten

Geh lieber hinaus auf die Straße, auf öffentliche Feste und Feiern, da ist die Wahrscheinlichkeit, dass du einen netten und anständigen Jungen kennen lernst viel größer als in diesen Chats ;)

oder versuchs mal auf knuddels.de

WolfMimi  17.12.2018, 00:42

Da sind lauter Kranke Spinner

Alle Chats sind voller Pedofile ! Da weiß man garnicht mehr wer Mädchen oder Junge ist.

Sei lieber vorsichtig vor den Chats im Internet. Man weiß nie was für Kranke Psychos hinter dem PC sitzen und sich als jemand ausgeben, die es nicht sind. Oft genug sind Schlagzeilen in der Zeitung über Mädchen, die ermordet wurden von einer Internet bekanntschaft... Viel mehr Erfolg hast du im realen Leben!

Gruß, Simon15