Gibt es eine App oder website wo du mit Lehrern kostenlos chatten kannst?

1 Antwort

Ich kenne keine App, bei der man mit Lehrern einfach so chatten kann. Selbst wenn es eine gäbe, wird kein Lehrer einfach so gratis mit dir chatten. Ein Lehrer möchte doch für seine Arbeit bezahlt werden.

Ich empfehle dir normale Lernapps oder YouTube Videos mit Mathe-Fokus. Und wenn du spezifische Fragen hast, kannst du ja googlen oder hier auf gutefrage Fragen, wo es genug Experten gibt.

Oder aber du sprichst mir deinen Eltern, dass du echte Nachhilfe benötigst. Sie können dann im Internet schauen. Es gibt inzwischen extrem viele Dienstleister, die schon recht günstig Nachhilfekurse machen. Dort gibt es dann Menschen die remote oder auch zu Hause unterstützen können.