Gibt es so eine App/Website?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

VR Chat auf dem PC. Brauchst keine VR Brille, und ist genau das was du suchst. Da sind viele eigenartige Gestalten, sehr viel cringe, sehr viele merkwürdige Furries und was weiß ich, aber die andere Option wäre halt nur Second Life. Problem da ist das du von 50 Jährigen Rentnern umgeben bist die dir Regeln vorschreiben und sich daran aufgeilen das du keine Rechte hast. Dann kommt Brigitte (55), Kettenraucher, aus dem Nichts mit ihrer Krähenstimme angelaufen, sieht im Spiel aber aus wie eine braungebrannte Lustfrau mit Körbchengröße 55DDD, und meint dir irgendwas vorwerfen zu müssen, nur damit Günther (60), 150kg, ingame aber extrem muskulös und braungebrannt, dich vom Grundstück wirft.

Glaub mir, spiel lieber VR Chat.

VR chat

Pinturistes  21.01.2021, 00:06

Omg nein!. Auf gar keinen Fall! Diese Seite ihr der letzte Müll. Nicht nur das sie mich ein haufen Geld gekostet hat sondern ich wurde auch dort beleidigt von der Community! Hektisch und Bescheuert musste ich mir anhören!

Hubbba Hotel (Habbo) , Moviestarplanet und IMVU passt am besten zu deinem beispiel ist sehr 3D avatar virtuell und kannst chatten chillen abhängen

edencity gabs mal früher, schau mal ob es die noch gibt