Kennt jemand eine Website oder App, wo man Musik kostenlos downloaden kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spotify ist kostenlos soweit ich weiß, du bekommst halt nur ab und zu Werbung

Du kannst Musik bei Spotify oder YouTube kostenlos hören, allerdings gekoppelt mit Werbung.

Musik ist Kunst und sehr wertvoll. Musiker haben sie erschaffen und leben davon. Musik sollte nicht so abgewertet werden dass man erwartet sie umsonst zu bekommen, das ist eine völlig falsche Entwicklung.