phonycall - ja oder nein?

2 Antworten

Ja. Ich kenne das. Es ist auch kostenlos. Allerdings muss man wenn man kostenlos anrufen will in einer Warteschlange warten. Außerdem kann man bei kostenlosen Anrufen den Anruf nicht aufzeichnen. Es gibt die Möglichkeit Punkte zu kaufen, mit denen man dann ohne in einer Warteschlange warten zu müssen direkt durchkommt. Außerdem kann man mit diesen Punkten das Gespräch auch aufnehmen. Dass deine Handynummer angezeigt wird, darüber musst du dir keine Sorgen machen. Wenn du jemanden anrufst erscheint: unbekannter Anrufer. Die Szenarien sind cool aber vielleicht nicht ganz so abwechslungsreich wie bei Marcophono. Ich würde dir empfehlen das du die Leute anrufst die du kennst. Ob du bei deinem Lehrer anrufen willst, musst du selber entscheiden. ;)

Ja! Diese App hab ich auch. Die handynummer wird nicht angezeigt. Und ich hab schon Lehrer angerufen