Frage von Osholives, 77

Ich wurde bei einer Webseite für den Live Chat gebannt, was tun?

Hallo Leute ich wurde bei einer Webseite für den Livechat gebannt, da ich ihn für ihn unangenehme Argumente im Livechat gespräch gemacht habe. Ich bin in die letzten Tage auf seiner Webseite gegangen um mit ihn chatten zu wollen, da er mir im Bereich meiner Fragen sehr gute antworten gegeben hatte. Leider nachdem ich die Argumente gebracht habe, die für ihn unverständlich waren hatte er mal den Livechat beendet. Nachdem er den Live-Chat beendet hatte und ich auf seiner Webseite war wurde mir der Livechatbutton nicht angezeigt. Ich dachte mir schon das er mich gesperrt hatte. Aber um meine Theorie zu bestätigen, hatte ich eben angerufen. Er sagte das er mich gebannt habe. Ich muss meine Fragen unbedingt von ihm beantwortet bekommen dar er Experte in seinem Fach ist und Antworten sogar im Live-Chat kostenlos anbietet. Leider habe ich ihn unnötig provoziert. Ich habe versucht mit verschiedenen IP - Adressen den Bahn zu umgehen, aber leider funktioniert es nicht. Was kann ich tun um den Bann erfolgreich zu umgehen?

Antwort
von Undefined999, 47

hey,
ich mag deinen nick name, darum antworte ich dir.

Falls du DSL hast, solltest du über das interface des routers in den dsl einstellungen auf "neu verbinden" (kann auch so ähnlich heißen) klicken und kurz warten.
Für gewöhnlich solltest du dann eine neue ip von deinem anbieter bekommen.

Am einfachsten nimmst du dann einen anderen browser. Also wenn du das bisher z.b. mit firefox versucht hast machst du es jetzt mit chrome zum beispiel.
theorerisch sollte die webseite dich dann als neuen user erkennen.

Antwort
von Falkenpost, 26

Nix. Suche dir eine neue Website.

Antwort
von Fragensteller9w, 36

Mit dem Tor-Browser auf die Seite gehen

Kommentar von Osholives ,

Habe ich auch schon probiert, geht nicht.

Antwort
von bzervo2, 13

Den Router neu starten, dann bekommt er vielleicht eine neue IP. Und dann musst Du auch noch die Cookies löschen.

Aber wenn der Typ Deine Frage nochmals sieht, dann sperrt der Tölpel Dich wahrscheinlich wieder. Das führt alles zu nichts... hänge dich nicht an Spinner. 

Kommentar von Osholives ,

Ich kann ja anders fragen um zu dem neuen Ergebniss zu kommen :)

Kommentar von bzervo2 ,

Wenn sich einer einigermasssen gut auskennt, dann merkt der das sehr schnell ..

Antwort
von Pitbulllover98, 14

Nichts

Antwort
von Jesuskanntanzen, 42

Von nem Freund aus mal probieren.

Kommentar von Osholives ,

Dachte ich mir auch schon aber geht es auch einfacher?

Kommentar von Jesuskanntanzen ,

Internetcafe? Falls es sowas noch gibt. Sonst fällt mir jetzt nix ein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community