Kostenlos bei OTTO anmelden?

4 Antworten

ich bin auch bei otto versand registriert - bis jetzt kostenlos

Mit "Übermittlungskosten" sind die Kosten deines Internetzugangs gemeint. Der Zugang zu Otto selbst ist kostenfrei.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – mit dem Internet verbunden seit 1993

kostenlos und ohne Registrierung möglich. Um Dienste von OTTO vollständig zu nutzen (z.B. Bestellungen zu tätigen), ist eine Registrierung beim jeweiligen Shop und/oder Dienst erforderlich. Als Nutzer verpflichten Sie sich, diese nur für sich selbst zu nutzen.

Antwort aus google :-D

Das Kunden Konto ist kostenlos