Bringt ein Konto bei immobilienscout24.de etwas oder soll man einfach direkt anschreiben?

2 Antworten

Hi,

ich habe eins erstellt, aber die Vermieter auch direkt angeschrieben. Die können dann beim Profil schauen. Hab die Erfahrung gemacht, dass die dort auch schauen (Foto etc.).

K123456789
Fragesteller

Sind die Profile denn öffentlich oder können es nur Vermieter sehen?

Fortuna1234  27.07.2017, 22:31
@K123456789

Ich hatte nichts gefunden, dass man das verstecken kann. Ich habe meinen Nachnamen abgekürzt. Die Unterlagen, die du einstellen kannst, sind nicht öffentlich zugänglich. Die kannst du dann mit einem Mausklick gesammelt an interessierte Vermieter senden.

Das eine schließt das andere ja nicht aus.