Ist die Rede von Charlie Chaplins ein Film oder eine wirkliche Rede?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Rede ist aus dem Film "Der große Diktator" von 1940.

LG

Das ist aus seinem Film: "Der große Diktator".

Aber du darfst davon ausgehen, dass Charlie Chaplin hier seine persönliche Meinung und Überzeugung vertritt.

aus dem film - the great dictator

Man kennt es, bei öffentlichen Reden wird natürlich immer lippensynchron synchronisiert...

Woher ich das weiß:Hobby – Als Wiederholungstäter kenne ich mich mit Serien aus

Waizgrrl
Fragesteller

Ist es also keine richtige Rede?

ZaoDaDong  06.08.2021, 11:48
@Waizgrrl

Die Rede ist echt, aber sie wurde für einen Film erstellt und in einem Film gehalten. Und das Video zeigt die deutsche Synchronfassung des Films, nicht das Original. Das sollte doch eindeutig sein.