Ist die Qualität bei IKEA gut?

7 Antworten

Ich war früher nie bei Ikea. Jetzt aber habe ich das was gesehen, was ich genauao brauche und schon lange suche.

Ich muss sagen ich bin überrascht von der guten Qualität. Das Preis-Leistungsverhätnis stimmt dort auf jeden Fall.

Und von Freunden weiß ich das die auch beim Umtausch sehr kulant sind.

Die Qualität ist, gemessen am Preis, sehr gut. Fast jede Ware wird getestet. Und, falls doch mal was kaputt geht, ist IKEA eher kulant beim Umtausch...

Die Qualität bei Ikea ist generell sehr gut.

Aber im Endeffekt kommt es ja auch auf den Umgang mit den Möbeln drauf an.

Die Qualität ist sehr solide und Ikea ist auch sehr kulant.

Meinen Bürodrehstuhl den habe ich schon seit 10 Jahren, alle anderen sind mir alle unter dem A. kaputtgegangen.

zumindest wird man bei Ikea nicht so verarscht wie bei Höffner, Roller und Co.

Prece2004
Fragesteller

Meinst du den Volmer Bürostuhl?

Gut genug auf jeden Fall. Aber es kommt auch auf das Produkt an