Ist die NVIDIA GeForce GT630 gut?

16 Antworten

Also nehmen wir mal an die ist nicht gut ich habe eine geforce gt 230 und die reicht aus für bf3 hohe auflösung 1920x1080 und bf4 mittlere details gleiches bildformat wenn ihr ahnung von grafikkarten und deren funktion habt gut wenn nicht dann bitte auch kein müll posten und nur sone info online kann man relativ oft neue updates runterladen die diese dann nochmal optimieren und kommt mir nicht mit Rechtschreibung.

Dantemycry  25.07.2015, 23:29
Schonmal was von Interpunktion gehört, du behindertes Scheisskind? Und komm mir nicht mit: Ich behindikindi leide an Legastenie.

Ich kann mit der GT630 (2gb Version) GTAIV auf hohen Einstellungen und 1600x900 flüssig spielen. Ebenso: Saints Row 3rd (und SRIV wird auch laufen) Borderlands 2 Skyrim Prototype Dead Island

Keine Ruckler und die Händler wollten mir schon ne 650 für fast den doppelten Preis andrehen.

Nochmal: Die 630 ist zum zocken SEHR WOHL geeignet! So sehr, daß ich mich frage, wie das ganze bei ner High-End Karte aussehen soll? Noch flüssiger können meine Spiele wohl kaum noch laufen, manche sind mir jetzt schon fast zu schnell (Blur z.b.)

Hab eine in meinem pc verbaut ... man kann far cry 3 fifa 13 und skyrim mit recht (recht! nicht wirklich) hohen deteils flüssig spielen ABER nur in hd ready (720p) UND mit einer maximalen anti-alising-"rate"(kp ob man das so nennt) von 2x (es geht häufig bis 16x). Das resultat sind teilweise sehr matschige texturen (vorallem dunkle maps / höhlen und dungeons sehen doch sehr blöd aus) und eine unzureichende kantenglättung. Für grafisch unanspruchsvolle/alte spiele sicher ok aber definitiv nicht mehr zeitgemäß -> ich selbst bestelle mir in einer knappen woche eine neue (bessere) graka.

Also heute hab ich die Evga GT630 bekommen und bin echt zufrieden! BF3 = mix aus Mittel und Niedrig = Perfekt! Mehr brauch ich nicht. MW3 = Alles hoch = Perfekt! MW2 = Alles hoch = Perfekt!

Die Karte ist super für diesen Preis

Peace out:D

GollumNummer13  07.02.2014, 22:27

für den preis von gut 60 euro (amazon) ist sie sicher gut aber um aktuelle spiele in hohen (ultra) einstellungen spielen zu können reicht es bei weitem nicht... es kommt immer auf die ansprüche des users an

Ich habe die Captiva GT 630 4gb (NVIDIA) und kann fast alles auf mittel bis hohen Einstellungen zocken.Ich habe ls13 mit 147 Mods auf mittels ren Einstellungen gezockt und es läuft gut ...außerdem hat sie gute Temperaturen in HöchstlaSt nur 52 Grad ! NUR FÜR GAMER ZU EMPFEHLEN