Ist die Nachricht echt?

4 Antworten

Nein, offensichtlich nicht oben in dieser Adresse sind nicht einmal die aufeinanderfolgenden Buchstaben DHL enthalten sieht eher nach einer Privatadresse aus

Nein. Bloss nichts anklicken.

Solche Nachrichten per SMS oder EMail sind immer Scam. Als Spam markieren und löschen

evermore90  06.03.2024, 04:41

Ne, nicht immer. Aber das da auf jeden.

TheMonkfood  06.03.2024, 04:42
@evermore90

DHL schickt solche Sachen nicht. Nucht per Mail und schon gar nicht per SMS

evermore90  06.03.2024, 05:23
@TheMonkfood

Doch, die verschicken sms, wann ein Paket kommt, wos abgeholt werden kann, das ein 2. Zustellversuch durchgeführt wird, etc. Dafür muss dennen natürlich deine Nummer bekannt sein.