İst die Nachprüfung in BWR schwer (Fachabitur Oberstufe)?

1 Antwort

Die schriftliche Prüfung und die mündliche Prüfung hast du doch jetzt schon mal gemacht. Die Nachprüfung ist auf dem gleichen Niveau mit den gleichen Inhalten. Da ist kein Unterschied.

Wie das abläuft? Hinkommen, hinsetzen, lesen/schreiben/rechnen, aufstehen, abgeben. In der mündlichen gibts die übliche Vorbereitungszeit wie beim ersten Durchgang auch schon und anschließend das Prüfungsgespräch.

Frag deine MitschülerInnen aus der Klasse wie das läuft, wenn man da ist. Die wissen das noch viel besser.