Ist die Mondlandung von den US echt?

7 Antworten

Die Flagge weht nicht, sondern schwingt sich nachdem sie aufgestellt wurde.

Die Mondlandung war echt. Das kann man mit endlosen Belegen untermauern. Um mal ein paar zu nennen.

  • Die Radioübertragungen wurden weltweit von Regierungen und Amateuren aufgefangen und konnten auch angepeilt werden.
  • An der Mondlandung waren tausende von Menschen beteiligt, die hätten nie alle dicht gehalten
  • Selbst die Russen haben die Mondlandung nie angezweifelt. Wenn es berechtigte Zweifel daran gegeben hätte wären sie die ersten gewesen.
  • Die Astronauten haben einen Spiegel aufgestellt welche, mit Laserlicht angestrahlt, zur Entfernungsmessung des Mondes dient und auch heute noch funktioniert
  • Die Landesites sind von Satelliten und Teleskopen aus sichtbar
Woher ich das weiß:Hobby – Persönliches Interressengebiet

Gnurfy  02.06.2023, 00:33

Nicht zu vergessen die Mondrover und die ganzen sonstigen Spuren der damaligen Missionen auf dem Mond.

Die Chinesen planen ja erste Umrundungsmissionen neu um den Mond zur Vorbereitung, und WENN Die da Zweifel HÄTTEN... den Rest kennst Du vermutlich...😎

Das vermeintliche Wehen ist durch die Vibration des Fahnengestänges entstanden, als die Fahne in den Boden gerammt wurde. Und da es dort oben keine Luft gibt und damit deutlich weniger Reibung, bleibt der Effekt länger bestehen.

Es gab nach der ersten Mondlandung noch weitere Missionen, die allerdings Unmengen an Geld verschlungen haben. Diese Programme wurden letzten Endes unter anderem deswegen beendet. Allerdings gibt es aktuell wieder vermehrt Rufe nach einer neuen bemannten Mondmission.

Wenn die Usa nicht auf dem Mond waren warum haben nie die Russen bezweifelt das es so war? Die eigenen leute und die Europäer behauten es was eine täuschung aber der erzfeind nicht? Komisch!

Und man hat damals einen spiegel aufgestellt um mitweinem laser die genaue entfernung zu messen! Den kann jeder anpeilen mit dem nötigen geräten.

Selbst Anhänger von Verschwörungstheorien haben gewichtigere "Argumente" als den fehlenden Wind gefunden.

Zu dem Thema gibt's tonnenweise Literatur.

Oder ist das eine reine Trollfrage?

Die Schwingungen der Flagge sind wegen dem Vakuum im Weltall so. Die Flagge braucht da länger, bis sie zum Stillstand kommt.