Ist die McDonalds Mayonaise die Standard-Mayo von Develey oder extra produziert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Corolli222,

Naja was BabyShay unten geschrieben hat, kann ich mich in keinem Punkt anschließen...

McDonalds produziert das Ketchup Maya und co weder selbst noch ist es das beste.

Mayo und die anderen Soßen sind von Develey,

Es kann sein, dass für die MC Donalds Mayo eine etwas abgeänderte Rezeptur verändert wird, das Devely aber wahrscheinlich nicht vekanntgibt, beziehungsweise aufgrund der Vertragsbindung von Mc Donalds nicht bekannt geben darf, was es für eine Rezeptur ist, kann aber auch die normale "Standart.Mayo" sein. Dass kann wahrscheilnich niemand mit Sicherheit sagen.

http://www.develey.de/

Vom Geschmack merke ich jedoch keinen Unterschied ;-)

Viele Grüße :-))

da wird alles selber produziert, ist auch gut so, keiner ist wie Mc :-))