Ist die Maße 100 80 100 eig gut oder schlecht für eine frau?

5 Antworten

Das kommt auch auf die Größe an!:)

Naja also du hast nicht den perfekten Körper, aber wer bitte ist schon absolut perfekt :) Du solltest mit dir zufrieden sein und dich pudelwohl fühlen in deinem Körper :D
grundsätzlich - ist durch verschiedenste Studien und Befragungen bewiesen - finden Männer Frauen am attraktivsten und am "weiblichsten" wenn der Taillenumfang dividiert durch den Hüftumfang einen Wert von 0,7 ergibt. Sie wirken fruchbarer auf Männer. Die Maße 90-60-90 kommen also nicht von ungefähr :D Will heißen 100-70-100 ist genauso schön und anziehend. Je schmaller die Taille desto sexier die Frau.

Liebe Grüße :-)

HafsaEl
Fragesteller

ergibt also 90 60 90 den hüftumfang von 0,.7?

Bienchen33  04.08.2015, 15:07

Nein aber 0,6 ;) ! alles unter bzw. leicht über 0,7 also 0.72 wirkt anziehend. 0,7 ist nur der Mittelwert desto schmaller desto "besser"
Ach ja das Gewicht ist dabei gar nicht so wichtig. Das heißt auch Mädchen mit mehr auf den Hüften wirken attraktiv, wenn sie diesen Wert haben

Was ist schon gut oder schlecht? Ich denken, das ist zum einen Geschmackssache und außerdem kannst nur du dies  selbst beurteilen. Du musst dich mit deinem Körper wohl fühlen, dann ist schon alles in Ordnung. Bei solchen Beurteilungen spielen auch viel irgendwelche vorgegebenen Schönheitsideale ein Rolle, die meiner Meinung nichts mehr mit dem eigenen Geschmack zu tun haben.

Weißt du, was richtig  gut für eine Frau ist: Einfach leben und den eigenen Körper vor Normierungs-Quatsch verschonen.

Gilt übrigens für alle Menschen ;-)

Kennst du die ideal Maße 90 60 90 jetzt schau deine Maße an dann diese Maße 100 200 120 und dann guckst du wieder deine Maße an solang die mittlere Zahl kleiner als die beiden anderen ist siehst du normalerweise top aus

Galaxycoloured  02.08.2015, 07:25

90/60/90 ist zu dünn! Das ist nicht ideal, das sind knochige Masse von der Modelwelt.

PrivateUser  02.08.2015, 10:12

Also ich würde das jetzt nicht so verallgemeinern. Bei ner 1,80m Frau sieht das vielleicht knochig aus, aber wenn man klein ist, kann das auch gut aussehen?