Stellenbeschreibung 80-100%?

3 Antworten

Das kann heissen, dass Du wählen kannst oder auch dass der Arbeitgeber Dir einen Vertrag mit 80% gibt, aber gleichzeitig bei erhöhten Arbeitsanfall oder während Urlaubszeiten 100% Deiner Arbeitskraft einsetzten will.

Was genau gemeint ist, wirst Du erst in einem Gespräch mit dem Arbeitgeber herausfinden.

Du kannst dir aussuchen, ob du 80 oder 100 Prozent arbeiten möchtest.

Das andere geht nicht. Wie will man denn einen arbeitsvertrag für sowohl 80, als auch 100 Prozent ausstellen?

100% heißt halt Vollzeit