Was bedeutet my bei Klarsichthüllen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist die Stärke umso Höher der Wert umso stabiler die Hülle.

Richtig, die Angabe von my oder µm hat etwas mit der Stärke der Folie bei Klarsichthüllen zu tun. Allerdings kannst du mit der Angebe bei diesem Produkt oft auch auf die Art der Folie schliessen. So sind stärkere Folien oft aus Hart-PVC, wobei es sich bei dünnerem Material i.d.R. um PP-Folie handelt. http://www.sprintis.de/Huellen-Taschen-aus-Folie/Sichthuellen/

My ist sie stärke der Folie. Quasi die "dicke"

fvoellmer
Fragesteller

Danke,

man lernt nie aus.

Ja, das ist die Stärke

fvoellmer
Fragesteller

Danke an alle,

man lernt nie aus.

Längeneinheit 1 µ = 1 µm = 0,000001 Meter = 1 Mikrometer

Wenn die Buchstaben nicht zu fnden sind schreibt man "my", man spricht es "müh" aus.