Ist die Marke BLAUPUNKT gut?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Marke ist Schrott. Generell sind diese Sets immer Schrott. Spar ein wenig und Kauf dir Stück für Stück Qualität, die dich dann langfristig glücklich machen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
erentulukk08
Fragesteller

Welche Marke würdest du empfehlen?

IchWillHelfe18  28.01.2023, 10:55
@erentulukk08

Marken die eigentlich immer gehen sind: corsair, coolermaster, die Gaming Reihe von Logitech, steelseries, rocketgaming (oder wie das heißt), razor

markiere mich bitte als hilfreichster Kommentar wenn das deiner Meinung nach so ist.

Feüher stand die Marke mal für Qualität aber jetzt nicht mehr, weil sie verkauft wurde.

Ne. Billig ist die Marke und geht schnell kaputt

Früher ja, und dann hat man die Marke verkauft.
So wie Telefunken und einige andere auch.....

Heute kannst Du die Qualität nicht mehr erwarten !

also die marke ist gut.. wir selbst haben einen 4k 50 zoll Smart Tv ( Von Blaupunkt)

vor ein paar jahren gekauft für so ca. 400 Euro.. der läuft bis heute noch so gut wie vorher und hatte bisher keine Probleme damit

.. Was aber die Gaming-Sachen-Qualität angeht von Blaupunkt Produkten, kann ich nicht sagen.. Aber du könntest die ja kaufen und dann ausprobieren.. 45 Euro ist schon ein fairer Preis für so ein 4 in 1 Kit... und wenn du mit der Qualität nicht zufrieden bist, kannst du die ja auch zurückgeben