Sind Blaupunkt Fernseher gute Fernseher?

12 Antworten

BLaupunktianische Fernseher sind eine ferne Spezies vom fernen PLanete Der Blaue PLanet, also hier gehts nicht um die qualität sonder um den Charakter übrigens der Charakter von BLaupunktianer ist ziemlich hochauflösend

ist doch ganz einfach:

f(x)= \left{ a1 a2 ... ak \; | \; k = \lceil \log2 (x) \rceil, \; a1= \left. \begin{cases} 0 \quad \mbox{wenn} \quad x < 2^{k-1} \ 1 \quad \mbox{wenn} \quad x \geq 2^{k-1} \ \end{cases} \right}, \; ai= \left. \begin{cases} \displaystyle 0 \quad \mbox{wenn} \quad x - \sum{L=1}^{i-1} aL \cdot 2^{k-L} \; < \; 2^{k-i} \ \displaystyle 1 \quad \mbox{wenn} \quad x - \sum{L=1}^{i-1} aL \cdot 2^{k-L} \; \geq \; 2^{k-i} \ \end{cases} \right} \quad \forall i = 2 ... k \right}

bringt dir das nen bonus, oder was? Du meinst wohl, dass du da echt voll cool und erwachsen rüberkommst... peinlich

@FreiWildlerin

Nur weil du diese enorm schwierigen formeln nicht verstehst musst du dich niht gleich auf regen ... komm erst einmal auf unser intellektuelles niveau

Ich kann blaupunkt nicht empfehlen! Habe ein smart tv von blaupunkt der nach 7 Monaten bereits repariert werden musste was 4 Wochen gedauert hat. Nun habe ich ihn wieder und er hat andauernd IP Adresse und gateway Fehler was die WLAN Funktion sinnlos macht alles in allem ist die Software darauf auch nicht gerade gut sodass es keine brauchbaren Apps gibt.

Blaupunkt Flachbildfernseher sind einfach nur wertlos! Meiner hat nach nicht einmal 100 Stunden Fernsehen den Dienst quittiert. Leider stand dieser im Gästezimmer und ist vier Jahre alt. Der größte Chinaschrott, welcher unter Blaupunkt läuft. Man vermutet deutsche Qualität, ist aber nur China-Taiwanmüll ohne Qualität. Kaufe ich sicher nicht mehr.

kauft euch niemals eine Blaupunkt, ich hab nur rennereien damit ständig ist irgendwas kaputt software, mainboard usw, obwohl das gerät noch nicht mal ein jahr alt ist. Service ist grottenschlecht und noch dazu unverschämt (nach der ersten reperatur kam mein gerät total verkratzt zurück und die behaupteten ich wäre das selber gewesen! frechheit) ich kann nur davon abraten bin äußerst unzufrieden damit