Lohnt sich der Kauf dieses Gaming pcs?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein, weil... 73%
Ja, weil... 27%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, weil...

Hallo Sturm,

Nein, dieser PC ist sehr langsam, darauf bekommst Du selbst in niedrigen Details vielleicht gerade mal 30 FPS. Der PC dürfte zudem nur 250 EUR kosten.

Der günstigste gute Gamer PC, wäre dieser PC-580, darauf laufen Spiele in hohen Settings mit 60+ FPS in Full HD.

Falls das zu teuer ist, empfehle ich diesen PC-380, der schafft zwar auch nur 30 FPS in mittleren Settings, aber den kann man wenigsten gut aufrüsten später. 👍

Nein, weil...

Das ding ist kein Gaming-PC.

Und der Preis ist nicht erkennbar.

Wenn das als ein Office-PC gedacht ist der unter 400 euro kostet kann man das machen.

Ist der teurer oder soll gaming möglich sein ist das ein Fehlkauf.

Nein, weil...

Amazon fertig PCs werden oft viel zu teuer bei minderwertiger Hardware und schlecht verbauter Komponenten verkauft, kauf dir lieber die Komponenten und Baue den PC selber, informiere dich aber vorher nach einer guten Konfiguration

Woher ich das weiß:Hobby
Nein, weil...

es steht nichtmal der Preis dabei am screenshot. von daher schwer zu sagen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt
STURMPELZ6811
Fragesteller

Preis ist 300€

Ginpanse  26.07.2023, 17:50
@STURMPELZ6811

für das geld in ordnung wobei die gpu jetzt nicht das Wahre ist aber für die meisten games sollte es reichen.

Ginpanse  26.07.2023, 21:03
@STURMPELZ6811

da musst du eher auf ne starke cpu setzen. da ist der schon bissel schwach. laufen wirds aber nich auf hohen settings. es sei denn du spielst die neue c++ version die läuft überall. aber java ist nunmal sehr cpu lastig.