Ist die Mafia in Italien auch in Norditalien aktiv?

4 Antworten

Mafia gibt es weltweit. Auch in Deutschland. Ist nicht wirklich etwas Besonderes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2010 in Italien

Die Mafia ist natürlich auch in Norditalien aktiv. Dort wird vor allem Geldwäsche betrieben, also ähnlich wie in Deutschland.

Eiterpickl
Fragesteller

Wie erkennt man die denn ??

Die Mafia ist sogar in Duisburg aktiv. Und das liegt weit nördlicher als Norditalien. Die kennen sogar Autos, Flugzeuge, Internet.

Die sind überall mit ihren Teams. Aber der Norden ist natürlich schon tendenziell weniger Operationsgebiet..

Eiterpickl
Fragesteller

War schon einige male in Italien, Kalabrien, Sizilien, Neapel habe aber noch nie welche gesehen !

Blade94  26.08.2022, 21:31
@Eiterpickl

ahahaha. ja die lassen sich nicht extra für dich Mafia auf die Stirn tätowieren..

Eiterpickl
Fragesteller
@Blade94

Dunkle Anzüge, und schwarze Sonnenbrillen ?

adabei  26.08.2022, 21:45
@Eiterpickl

Wieso solltest du jemanden von der Mafia äußerlich erkennen?

Ruenbezahl  27.08.2022, 07:53

Daran dass sie so unauffällig sind.