Ist die Liebe alles, was zählt?

 - (Liebe, Tiere)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Joa, also gut... Ich finde Esel vielleicht auch nicht schlecht, aber sie als Haustier halten? Hast du denn überhaupt einen Ort wo du sie "hinstellen" kannst und kannst du dich regelmäßig um sie kümmern und weißt wie das funktioniert? Klar das ist bei jedem Haustier die Frage, aber bei Eseln finde ich schon das es speziell ist.

Schaff dir doch lieber einen Hund an, der wird aufjedenfall dein treuer Lebenspartner sein😉