Ist die Haut/Schale von Champignons schwer zu verdauen?

2 Antworten

Champignons kann man roh essen, also beispielsweise in einem Salat. Da schnippelt man aber kein halbes Pfund rein. Oder man dünstet sie an (in Butter natürlich, wie schon Miraculix empfohlen hat!) und dann sind sie überaus gut verträglich.

Ich persönlich hatte noch nie Probleme damit und ich esse Champignons wirklich gerne und häufig.

Ich hatte noch nie durch Champignons verursachte Verdauungsprobleme!