Ist die größe 166cm für ein Mädchen klein?

13 Antworten

Nein, 1,65 m ist in meinen Augen für Frauen genau der Durchschnitt.

Aber solange Du über 1,50m und unter 1,80m bist, würde ich mir darüber keine großen Gedanken machen.

Hallo! 1,66 ist super. Die Durchschnittsgröße der Deutschen beträgt für  Frauen 166,8 cm. Beim Amerikaner sind es 2 cm, beim Franzosen sogar 5 cm, beim Italiener 8 cm weniger.

Und : Viele ausgewachsene Weltstars sind kleiner. Lady GaGa und Eva Longoria sind 1,55 und das passt auch.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Perfekt für Dich.

Kleine sowie große Frauen haben ihren Reiz.

Beste Grüße

Nein, ist normal es es ist eigentlich Egal wie gross man ist. Hauptsache nicht unter 1.40

Das ist doch eine sehr schöne Größe :3