Ist die Euroakademie Dresden (FOS) eine staatliche Schule?

2 Antworten

Soweit ich weiß, ist es eine staatlich anerkannte Schule in freier Trägerschaft. Die nehmen zwar Schulgeld, aber dafür bekommt man ne super Ausbildung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Sicherlich gibts auch ne Möglichkeiten das Schulgeld zu fördern. Am besten frag mal direkt dort an, die werden deine Frage am besten beantworten können! ;-)

http://www.euroakademie.de/de/standorte/dresden/ueber-uns/ansprechpartner.html

Nein, diese Schule ist in freier Trägerschaft, also nicht staatlich.

Dumpii
Fragesteller

d.h., dass ich dafür Geld bezahlen muss, um auf diese Schule zu können? Kennst du eine FOS (in dresden) welche staatlich ist?