fos oder bos? Als schreiner?

1 Antwort

Dann müsstest Du die FOS Gesundheit aber komplett machen, also 11 (incl. Praktikum) und 12 und finanzielle Förderung gibts wohl auch keine ! Falls man Dich dort überhaupt noch nimmt.

Du kannst aber auch mit der BOS Technik danach irgendwas im Gesundheitsbereich an (Fach-) Hochschulen studieren.

Headbangdave
Fragesteller

Ja ich wlll es auch komplett machen. Ich hab ja noch 1 jahr bis meine Ausbildung zu ende ist. Also da glaub ih gibt es kein Problem. Technik liegt mir leider garnicht. Aber das geht sicher mit der fos im Gesundheitszweig? Danke