M-Zweig Technik FOS ohne Vorklasse?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich war selber in der Vorklasse mir persönlich hat es nichts gebracht.

aber im Technik Zweig kann ich es nicht beurteilen (bin selber sozial)

aber wenn du von anfang an mitarbeitest sollte es machbar sein!

lerne von anfang an mit, und es gibt noch die förderkurse nimm da etwas wo du ziemlich schnell merkst das du probleme hast

TIPP: an vielen Fosen kann man auf Antrag in 2 Förderkurse gehen Denke darüber nach wenn du Sorge hast das du nicht mit kommst

sonst... gibt es nicht viel zu sagen außer..

... versuche Kontakte zu älteren Schülern aus dem Zweig eine o. zwei klassen über dir zu schaffen die können dir auch helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung