Frage von Bakakum, 114

FOS abbrechen schnelle hilfe?

bin Technik zweig aber total überfordert, habe deswegen slebstmordgedanken weil ich einfach nichts kann zu dumm für alles bin.

Studieren wollt ich nie habe ja mittlere reife die reicht eigentlich oder?

Soll ich fos abbrechen morgen?

Antwort
von pipepipepip, 114

Scheint ja wirklich schlimm zu sein. Ja, dann brech ab und besorg dir eine Ausbildung für 2016. Bis dahin mach verschiedene Praktika damit du wenigstens was vorzuweisen hast.

Kommentar von Bakakum ,

ich find kein Praktika hätte zwar ne zusage aber krieg vom Arzt keine bescheingugn wegen meinen pssychischen Krankheiten ( war im Krankenhaus ).

Antwort
von jabadabadu123, 105

Kann Dich gut verstehen. War auch Fos Technik und fand es auch richtig heftig. Rede mal mit dem Klassenlehrer und deinen Eltern.

Antwort
von Andr3as93, 111

Such dir eine Ausbildung für 2016 aber geh trotzdem noch zur Schule bis dahin sieht sonst schlecht aus wenn du 1Jahr nichts vorweisen kannst

Kommentar von Bakakum ,

ich werde aber zum Halbjahr eh rausfliegen und würd mich lieber umbringen als noch ein tag lkänger in diese schule zu gehen ich quäl mich damit. Schreib nur 6er, ausnahmen sind mal 5er also 1 punkt.

Antwort
von zeytinx, 97

Die können dich nicht wegen schlechte noten rauswerfen, sondern du unterschreibst dann das du selbst genagen bist freiwillig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten