Wie ist der Gesundheitszweig FOS Bayern?

1 Antwort

da muss ich dich leider entäuschen bin auch so ein auswendig lern typ wie du und hatte in der real ein schnitt von 1.9.

nun in der wirt fos 12 klasse hab ich einen von 4.1 und 11te 3.9...... des wird überall deutlich schwerer da man nicht wirklich auf der fos stoff auswendig lernen kann da es sogenante transferaufgabem gibt die min 30% in einer schriftlichen prüfung vorhanden sein muss. manch fiese machen gerne 80% alles erlaubt. diese aufgaben sind hardcore die man nicht auswendig lernen kann. fos würd ich abraten. kenne so viele freunde die daran zerbrochen sind......