Ist die EU für genmanipulierten Kuchen und Brot verantwortlich?

2 Antworten

Ja, ja. Hochqualitatives Getreide aus der Ukraine ist dir nicht gut genug... Dann musst du Soja aus China essen.

Hallo Vogtland740,

bei deiner „Quelle“ handelt es sich um die Kronenzeitung, ein tendenziöses Hetzblatt – was auch durch die Wortwahl im verlinkten Artikel mehr als deutlich wird. Tatsächliche Belege für die haltlosen Behauptungen gibt es nicht.

Zitiert wird Peter Schmiedlechner von der FPÖ, einer rechtspopulistischen und Russland unterwürfigen Partei, der regelmäßig ein Näheverhältnis zum Rechtsextremismus vorgeworfen wird.