Ist die Eifersucht meines Freundes berechtigt?

Ich bin 20 und mein Freund ist 24

5 Antworten

Er vertraut dir nicht. Das hat aber mehr mit ihm zu tun als mit dir. Er muss daran arbeiten. Du kannst natürlich mit einem Mann zusammen wohnen und er muss seine Ängste aufarbeiten.

Und nein, die Eifersucht ist nicht berechtigt. Er hat da einfach ein Problem mit seinem Selbstbewusstsein und schiebt das dir zu. Ich würde das auf dich schieben nicht annehmen, da einziehen und ihm zeigen, dass seine Ängste unbegründet sind.

Ich habe teilweise mit 2 Männern zusammengewohnt. Der Wohnungsmarkt ist hart und mit einem Mann zusammenzuwohnen ist weniger dramatisch als mit einer Frau. Und wenn du es weiterspinnst: Wenn du mit einer Frau zusammen wohnst, darf er dann nicht zu Besuch kommen, weil du eifersüchtig bist, dass er deine Mitbewohnerin toll findet... Wo soll das enden?

Ist meiner Meinung nach berechtigt

OMG Er macht sich voll die Filme....Auch wenn er dir vertraut vertraut er Ihm nicht... Dein Freund denkt sich vlt was er machen würde wenn er mit einem Mädchen zusammen Leben würde...und so lalaaa

Es liegt an dir was du machst.. zieh doch mit deinem Freund zusammen in eine Wohnung wenn er etwas zu befürchten hat.....

Ich kann es schon irgendwie nachvollziehen.

Andererseits ist es auch nicht in Ordnung, dass er dir scheinbar nicht vertraut, obwohl ihr schon seit 2 Jahren zusammen seid.

Aber wie gesagt, durchaus nachvollziehbar.

naja schon.

wieso ziehst du nicht mit deinem freund zusammen?

Pusteblume128
Fragesteller

Ist leider schwierig, da wir an unterschiedlichen Orten studieren :(