Was tun, wenn man auf Mitbewohner in WG steht?

4 Antworten

Geh kalt duschen, verfluch das Leben dafür, dass es grausam ist und such dir jemand anders.

Wie viele WGs ich schon daran hab scheitern sehen, dass die Leute ihren Hosen nicht anbehalten konnten. Das kann ich nicht an einer Hand abzählen. Vielleicht nicht mal an zwei...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In wie fern stehst Du auf Ihn ? Also magst Du Ihn sehr, vom Charakter ?

Hast Du Dich in Ihm verknallt ? Ich weiß nicht, ob Ich es den so früh sagen würde, wenn Du den noch nicht so lange und noch nicht gut Genug kennst.

Ich lebe auch nicht ganz alleine, doch ich komme mit mein Mitbewohner echt gut klar, da Wir Uns halt schon vorher gut kannten und Er nicht alleine leben wollte und ich auch nicht, als Frau. Sprich meine Hündin war das Soziale Wesen was Uns Freizeit & Privat halt zusammen gehalten hat. Kennen gelernt haben Er und Ich Uns auf Arbeit. Klar Unternimmt man auch mal Was zusammen.

Nur Ich bin viel Jünger als Frau, als Er und Jede/r hat auch seine Private Freizeit, wenn Er/Sie die haben möchte. So kann ich auch zu mein Freund fahren, ohne das Er ständig fragt, wo ich den bin. Er Findet es besser Single zu Leben, als älterer Mann.

Vom Charakter mag Er Mich auch und Ich Ihn auch, nur Er ist auch nicht Sauer, das ich eine Beziehung habe mit meinen Freund und auch nicht Neugierig, was gut so ist. Er ist halt Eher ein Spaßiger Typ und das ist halt gut so, den es sorgt auch für gute Laune. Hauptsache man kommt miteinander klar finde ich.

Ich denke dein Mitbewohner wird es denke ich Irgendwann bei Dir schon merken, wenn Du Ihm Auffälliger rüber kommst. Ich Habe Selber noch Nie mit einer Frau alleine in einer WG gelebt und war auch noch nie Lesbisch. Finde es so oder So einfacher mit Männern klar zu kommen, als Frau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach Mexico ziehen und vom Lv1 Crook zum Lv 50 Boss werden. Dann wird sie von ganz alleine ankommen

Rodi05  20.11.2020, 14:55

Jaman