Ist die Bizepsgröße in Ordnung?

Angespannt 24 cm  - (Männer, Körper, Muskeln)

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja, ich bin definitiv stärker als du 93%
Nein, ich bin definitiv nicht stärker als du 7%
Beide gleich stark 0%

12 Antworten

Ja, ich bin definitiv stärker als du

Haha also viel bizeps ist das nicht :D geh bissle trainieren und iss gut, dann wird das einigermaßen. ps: krieget du 25 kilo auf einer kurzhantel hoch? Oder auf einer langhantel?

bluesea909
Fragesteller

Auf einer Kurzhantel, mit beiden Händen, so 5 cm hoch

Ja, ich bin definitiv stärker als du

Ein Bisschen Hanteltraining kann viel bewirken. Ob ich stärker bin, weiß ich nicht, weil du nicht sagst, bei welcher Übung du 25 kg hoch kriegst, aber mein Bizeps sieht schon etwas kräftiger aus.

32 Jahre, männlich

Ja, ich bin definitiv stärker als du

Du hast noch nie trainiert oder? Dann kannst du ja auch wohl kaum erwarten dass da viel Bizeps ist.

Dafür musst du schon trainieren gehen.. und das mehr als einmal. Und vor allem, was wohl bei deiner Statur beim Training am wichtigsten wäre : Essen Essen Essen

Ich finde es nicht umbedingt nötig, dass ein mann aussieht wie ein schrank. Aber dennoch sollte man auf sich achten und regelmäßig Sport machen. Du siehst aus als würdest du dich ab und zu bewegen, zuminest ist kein fett am arm - aber etwas mehr sport würde dir gut tun.

lg

Ja, ich bin definitiv stärker als du

Machst du Sport? Falls ja, dann hast du noch ein wenig Training vor dir. Entscheidender ist hier der Umfang des Bizeps.