Was glaubt Ihr?
Wie hoch ist Euer IQ?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| < 90 | 4 |
| 90 - 99 | 1 |
| 100 - 109 | 2 |
| 110 - 119 | 9 |
| 120 - 129 | 11 |
| 130 - 140 | 11 |
| > 140 | 11 |
Antworten (1-30 von 59)
-
11Antwort von
LuiseLuise
Abgestimmt für: < 90Die Farbe fehlt noch und ich hab keine Ahnung. Und antworte frei nach dem Spruch: "Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd...". Mein IQ ist mir egal, ich bin schlau genug, um gut durchs Leben zu kommen, ohne mich großartig zu blamieren. Und darauf kommt es an. Das ist der Maßstab, der im Leben zählt...
-
11Antwort von
linuxopalinuxopa
über Zimmertemperatur
Kommentar von
ImbecillitasImbecillitas angeber.
Kommentar von
Lover1991Lover1991 Schlecht wirds nur wenn diese unter 10 Grad C beträgt lach
Kommentar von
EppendorfEppendorf Dann reicht's immer noch um NPD-Mitglied zu werden. ;)
Kommentar von
Leyah Sagt er jetzt bestimmt nur, weil er grad in der Sauna sitzt ;-)
Kommentar von
linuxopalinuxopa Ihr seid so gemein, immer auf die Alten Schwachen!
-
6Antwort von
kuntzkidskuntzkids
Das ist mir Wurscht, da über den IQ nur spezielle Wissensgebiete abgefragt werden.
Neben Theorie machen auch das Können, die emotionale Intelligenz und das Sozialverhalten einen Menschen aus.
Kommentar von
MortimerMortimer Und Letzeres macht ihm auch wertvoll, nicht seine theoretische kenntnisse. DH
-
-
5Antwort von
Bauzer04Bauzer04
Abgestimmt für: 100 - 109Nach einem letzten Test offiziellen da hatte ich zwischen 105 - 110 gelegen. Also doof bin ich dem nach eigentlich nicht. Liege in der goldenen Mitte. Zumal Zahlen nicht meine Stärke sind und ich auch daran kein Interesse aufweise. Ich bin eher der kreative Mensch hab ich gemerkt. Man muss ja auch seine Stärken und Schwächen mit einräumen.
Kommentar von
waggerlawaggerla DH Man kann nicht in allem ein Genie sein. Wer wollte das???
Kommentar von
MortimerMortimer Pfuuu, Bauzer04... vielleicht müßen wir Dich aus GF vertreiben. Nicht mal 250, das war gaaaanz schlecht. Sihe dazu meine Antwort... ;-D
-
5Antwort von
OttbiOttbi
ich wette keiner von euch hat über 120...
Kommentar von
Lover1991Lover1991 Zumindest die meisten. Aber wer bitte würde zugeben einen IQ unter 90 zu haben? grins
Kommentar von
ImbecillitasImbecillitas du offensichtlich nicht.
Kommentar von
Leyah Naja irgendwelche Deppen, wie der IQ Wert dann ja schon sagt lach
Kommentar von
Lover1991Lover1991 Ok stimmt auch wieder Leyah.
Kommentar von
waggerlawaggerla Die Frage ist aber auch, unter 90 findet den Weg ins Internet und dann auch noch zu GF? Ich meine, hat vielleicht ganz andere Interessen?
Kommentar von
Leyah hahahahhahaaaaaaa!!!
DARAUF schreib ich jetzt lieber NIX ;-)))))
Ich schmeiß mich weg hier... ;-)
Oder doch... ---> meinst sowas wie : Einatmen, 2, 3, 4, ausatmen, 2, 3, 4 .... ???
schuldiguuuuung!!! :-)
Kommentar von
waggerlawaggerla Nein, ich meinte das nicht wie "Einatmen, drei vier, ausatmen". Die Tatsache, dass jemand im IQ Test unter 90 rutscht, heißt noch lange nicht, dass man debil ist. Es gibt noch ein paar andere Dinge, die im Leben zählen.
Kommentar von
Leyah War ja auch nur´n Witz
;-)
Kommentar von
CyberSai nun sei ma doch mal ehrlich. wenn einer n zettel brauch wo drauf steht bitte nicht atmen vergessen -.- glaub ich nicht das da noch was zählt. aber wenn du der Meinung bist das da noch mehr ist, nenn mir doch bitte mal ein Beispiel. ich will auf keinen fall jemanden schlecht machen, aber mir selber fällt dazu nichts ein :) also wenn man dumm wie brot ist, was kann man dann?
-
3Antwort von
wfwbinderwfwbinder
Abgestimmt für: > 140162 aber ich habe es auch leicht in meinem ALter bekommt man schon 10 Punkte gegenüber einem 40 jährigen gutgeschrieben
Kommentar von
waggerlawaggerla echt? Gibts da ein Konto für Gutschriften? Dann wart ich noch mit dem Testen
Kommentar von
asomy1asomy1 jaaahaaa, die kann man sammeln wie bonusmeilen ^^
Kommentar von
wfwbinderwfwbinder Da sich lt. div. Statistiken die Leistungsfähigkeit mit dem altern verschlechtert, gibt es bei offiziellen Tests Ausgleichspunkte. Wenn man aber solche Tests regelmäßig alle paar Jahre macht und sich auch sonst durch die Arbeit fit hält, bleiben die Punkte etwa gleich (oder vermindern sich langsamer), so dass man eben in der Endabrechnung gewinnt.
Kommentar von
Leyah nehmen die auch payback??? :-)
Kommentar von
waggerlawaggerla OK, dann wart ich also noch ein wenig. :o)
-
2Antwort von
MortimerMortimer
Abgestimmt für: < 90Was iss nen I-Kuh? Fand die farbe der Antwort einfach schöööön...
Ich weiß es nicht und jeder Test wird mir was anderes erzählen, genauso wie Prüfungen mal so, mal so fallen.
Lebe glücklich, tue Gutes und lache genug, das ist mir wichtiger.
Kommentar von
LuiseLuise Da geht es Dir, wie mir Mortimer. GLG + DH
Kommentar von
MortimerMortimer Liebe Grüße nach Obama-Land, liebe Luise. What a... night!
Mein Englisch ist ziemlich OK, für einen I-CKU von 5,2... Mein Deutsch auch, übrigens!
Ganz liebe Grüße zurück.
Kommentar von
LuiseLuise Lach. Ich bin noch bis Montag 8:00 Uhr in Bayern und dann erst wieder in Obama-Land. Aber es freut mich ungemein, dass er gewonnen hat. GLG. Ich war hier bis 4:30 wach, da hab ich dann gewüsst: Er ist es, weil die ganzen Westcoast-Stimmen ihm sicher sind. What a night! Ich bin total happy!!!
-
-
2Antwort von
philz95philz95
Glaubst du im Ernst, auf diese Frage wahrheitsgemäße Antworten zu erhalten? Zitat von http://de.wikipedia.org/wiki/Intelligenzquotient : IQ 100 entspricht einem Wert, den genau 50% der Population erreichen, mit einem IQ von 115 gehört man zu den 16% Leistungsbesten.
-
2Antwort von
MursoMurso
Ich bin der Meinung das solche Test's schrott sind. Einen quotionen für Intelligenz ermitteln durch beantwortung von fragen? Ich glaube nicht das man dadurch tatsächlich den intellekt eines Menschen bestimmen kann. Sich in den ausgeworfenen "IQ" werten zu messen ist wohl für die meisten der Grund sich solch einem "test" zu unterziehen. Habe noch nie einen Test gemacht und beabsichtige es auch nicht.
-
1Antwort von
RabbicookRabbicook
Abgestimmt für: < 90Wenn mein IQ einen Punkt niedriger wäre, dann wäre ich eine Pflanze
-
1Antwort von
Markirgend Abgestimmt für: 110 - 119geht man nach der Statistik, dürften hier einige von euch gelogen haben (durchschnitt ist 100) da diese Umfrage jedoch cnith repräsentativ ist, kann es mit eine gewissen Wahrscheinlichkeit sogar angehen, dass hier nur schlaue Leute rumwandern......ich glaube mit dem iq is das so wie mit der Penisgröße. Man übertreibt da gern mal so bisschen ;-)
-
1Antwort von
famulusfamulus
Abgestimmt für: 120 - 129Ich finde diese IQ Tests nicht glaubwürdig. Denn, meines Erachtens hat man etwas unterschagen. Intellenz ist nicht gleich Bildung. Jemand der also noch nie Bildung geniessen konnte, hat demnach einen IQ unter 60? Un die Fragen die das gestellt werden sind Bildungsfragen. Vorallem Sprache und Mathematik. Bei der Logik bin ich mir nicht so sicher. Ich denke Logik hat man oder eben ned. Aber Mathe und Deutsch hängt vom Bildungsstand ab...
-
1Antwort von
GriseldesGriseldes
Abgestimmt für: > 140wenn ich das nun addiere Rummel, Bummel und ich oha - emenz hoch!
-
1Antwort von
HelmutRnHelmutRn
Abgestimmt für: 130 - 140So, oder ähnlich sollte das liegen, hab das vor Jahren mal gemacht, da war ich noch ehrgeiziger!!!
-
1Antwort von
CompliceComplice
Abgestimmt für: 120 - 129Angeblich 127. Der Test ist aber schon ein paar Jährchen her. Mittlerweile kann sich da einiges wieder abgebaut haben.
-
1Antwort von
waggerlawaggerla
KA, weil ich mich nicht entscheiden kann, ob ich den Test in deutsch oder englisch machen lassen soll.
Kommentar von
Leyah kann man nicht beide machen ;-)
Kommentar von
waggerlawaggerla Wieso nicht? Klar kann man das. Die sind nämlich verschieden.
Kommentar von
Leyah Cool, na dann mach doch beide ;-) wenn dein Englisch so gut ist
Kommentar von
waggerlawaggerla Ja, schon, aber was hab ich dann davon? Dass ich in die Mensa eintreten kann?
-
1Antwort von
Claudine74Claudine74
Abgestimmt für: > 140eben überdurchschnittlich, deshalb sicher:
lach
Kommentar von
Lover1991Lover1991 überdurchschnittlich ist zwischen 120 und 140. Ab 140 bist du hochbegabt.
Kommentar von
Claudine74Claudine74 ich bin quasi überdurchschnittlich hochbegabt :o)) wunderbar-das hört sich ja noch besser an
kicher
im Ernst: ich hab keine Ahnung, mein IQ wurde noch nie getestet
-
1Antwort von
mitjamitja
Abgestimmt für: > 140woher soll ich das wissen wie hoch mein IQ ist
Kommentar von
Lover1991Lover1991 Zwischen 100-120 ca. bist du "normal" bis 140 überdurchschnittlich und über 140 hochbegabt.
Kommentar von
ImbecillitasImbecillitas welcher, wo, wann?
Kommentar von
ImbecillitasImbecillitas eeerrr...
Kommentar von
asomy1asomy1 rofl
-
1Antwort von
fennekfennek
Kein Mensch kann sich selbst richtig einschätzen.
Er kann nur vermuten.
Kommentar von
ImbecillitasImbecillitas und?
Kommentar von
Leyah und/oder testen lassen
-
1Antwort von
manu1979manu1979
Abgestimmt für: 120 - 129Laut einem Internet-Test 128
Kommentar von
Leyah Internet-Tests sind für die Füße ^^
sorry ;-)
Kommentar von
manu1979manu1979 Ich wüsste nicht, wo ich sonst einen machen sollte...
Kommentar von
Leyah beim Psychologe, beim Ergotherapeut. So wars zumindest bei meine Kids ;-)
Kommentar von
manu1979manu1979 Naja aber ich kann ja nicht einfach hingehen, Machen se doch bitte mal nen IQ-Test!
Kommentar von
ImbecillitasImbecillitas doch. eigentlich schon.
Kommentar von
Leyah Joh. Klar geht das.
Kommentar von
manu1979manu1979 Und das muss man aber selber zahlen oder?
Kommentar von
Leyah Keine Ahnung wie es bei Erwachsenen ist. Bei meinen Kindern hats nix gekostet
-
1Antwort von
Lover1991Lover1991
Abgestimmt für: > 140152
Kommentar von
Lover1991Lover1991 Und als Kommentar: Nein ich habe nicht geschätzt ich habe eine Test gemacht bzw. der wurde gemacht.
Kommentar von
ImbecillitasImbecillitas welcher, wo, wann?
Kommentar von
Lover1991Lover1991 Ich musste mit 15 zu so nem Psychodoc (heute bin ich 17).
Kommentar von
waggerlawaggerla Was hastn bezahlt für den Test?
Kommentar von
Leyah na, mit 15 garnix würd ich mal sagen ;-)
Kommentar von
waggerlawaggerla Gibts IQ Tests jetzt schon auf Rezept? Bitte?!
Kommentar von
Lover1991Lover1991 Wir mussten damals zahlen. Aber der Psychologe hat sich auch alles extra bezahlen lassen.
Kommentar von
Lover1991Lover1991 Das kostet "nur" 90€
Kommentar von
Leyah Also bei meinen Kindern hatt es NICHTS gekostet.
Bei mir wurde es auch als Kind getestet und wie es damals war weiss ich nicht.
Kommentar von
waggerlawaggerla Mal so ganz nebenbei und unverfänglich gefragt: Wieso lässt man bei Kindern einen IQ Test machen?
Kommentar von
Lover1991Lover1991 Weil einige Kinder und Jugendliche hochbegabt sind.
Kommentar von
waggerlawaggerla Und dann? Dann weiß man es und was hat man dann davon?
Kommentar von
Lover1991Lover1991 Weil einige Kinder und Jugendliche hochbegabt sind.
-
0Antwort von
Aram97Aram97
Abgestimmt für: 120 - 129Ich halte mich nicht für Hochbegabt, aber ich habe mehr drauf als so ziehmlich jeder andere in meiner Klasse bzw meinem Umfeld.
-
0Antwort von
dschinghidschinghi
Abgestimmt für: 120 - 129hat mal einer rausgefunden kürzlich... sorry.
-.- mit nen iq von 90 hätt ich das auch gesagt ^^ scherz. was du sagst hat viel logik und ist schlagfertig nice