Die Farbe fehlt noch und ich hab keine Ahnung. Und antworte frei nach dem Spruch: "Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd...". Mein IQ ist mir egal, ich bin schlau genug, um gut durchs Leben zu kommen, ohne mich großartig zu blamieren. Und darauf kommt es an. Das ist der Maßstab, der im Leben zählt...
CyberSai am 13. November 2008 11:51 -.- mit nen iq von 90 hätt ich das auch gesagt ^^ scherz. was du sagst hat viel logik und ist schlagfertig nice

Das ist mir Wurscht, da über den IQ nur spezielle Wissensgebiete abgefragt werden.
Neben Theorie machen auch das Können, die emotionale Intelligenz und das Sozialverhalten einen Menschen aus.
Mortimer am 5. November 2008 02:15 Und Letzeres macht ihm auch wertvoll, nicht seine theoretische kenntnisse. DH

ich wette keiner von euch hat über 120...
Zumindest die meisten. Aber wer bitte würde zugeben einen IQ unter 90 zu haben? grins
Imbecillitas am 4. November 2008 13:26 du offensichtlich nicht.
Leyah am 4. November 2008 13:26 Naja irgendwelche Deppen, wie der IQ Wert dann ja schon sagt lach
Ok stimmt auch wieder Leyah.
waggerla am 4. November 2008 13:27 Die Frage ist aber auch, unter 90 findet den Weg ins Internet und dann auch noch zu GF? Ich meine, hat vielleicht ganz andere Interessen?
Leyah am 4. November 2008 13:31 hahahahhahaaaaaaa!!!
DARAUF schreib ich jetzt lieber NIX ;-)))))
Ich schmeiß mich weg hier... ;-)
Oder doch... ---> meinst sowas wie : Einatmen, 2, 3, 4, ausatmen, 2, 3, 4 .... ???
schuldiguuuuung!!! :-)
waggerla am 4. November 2008 13:35 Nein, ich meinte das nicht wie "Einatmen, drei vier, ausatmen". Die Tatsache, dass jemand im IQ Test unter 90 rutscht, heißt noch lange nicht, dass man debil ist. Es gibt noch ein paar andere Dinge, die im Leben zählen.
Leyah am 4. November 2008 13:52 War ja auch nur´n Witz
;-)
CyberSai am 13. November 2008 12:01 nun sei ma doch mal ehrlich. wenn einer n zettel brauch wo drauf steht bitte nicht atmen vergessen -.- glaub ich nicht das da noch was zählt. aber wenn du der Meinung bist das da noch mehr ist, nenn mir doch bitte mal ein Beispiel. ich will auf keinen fall jemanden schlecht machen, aber mir selber fällt dazu nichts ein :) also wenn man dumm wie brot ist, was kann man dann?
Nach einem letzten Test offiziellen da hatte ich zwischen 105 - 110 gelegen. Also doof bin ich dem nach eigentlich nicht. Liege in der goldenen Mitte. Zumal Zahlen nicht meine Stärke sind und ich auch daran kein Interesse aufweise. Ich bin eher der kreative Mensch hab ich gemerkt. Man muss ja auch seine Stärken und Schwächen mit einräumen.

162 aber ich habe es auch leicht in meinem ALter bekommt man schon 10 Punkte gegenüber einem 40 jährigen gutgeschrieben
waggerla am 4. November 2008 13:32 echt? Gibts da ein Konto für Gutschriften? Dann wart ich noch mit dem Testen
asomy1 am 4. November 2008 13:42 jaaahaaa, die kann man sammeln wie bonusmeilen ^^
wfwbinder am 4. November 2008 13:46 Da sich lt. div. Statistiken die Leistungsfähigkeit mit dem altern verschlechtert, gibt es bei offiziellen Tests Ausgleichspunkte. Wenn man aber solche Tests regelmäßig alle paar Jahre macht und sich auch sonst durch die Arbeit fit hält, bleiben die Punkte etwa gleich (oder vermindern sich langsamer), so dass man eben in der Endabrechnung gewinnt.
Leyah am 4. November 2008 13:56 nehmen die auch payback??? :-)
waggerla am 4. November 2008 13:57 OK, dann wart ich also noch ein wenig. :o)
Ich bin der Meinung das solche Test's schrott sind. Einen quotionen für Intelligenz ermitteln durch beantwortung von fragen? Ich glaube nicht das man dadurch tatsächlich den intellekt eines Menschen bestimmen kann. Sich in den ausgeworfenen "IQ" werten zu messen ist wohl für die meisten der Grund sich solch einem "test" zu unterziehen. Habe noch nie einen Test gemacht und beabsichtige es auch nicht.

Glaubst du im Ernst, auf diese Frage wahrheitsgemäße Antworten zu erhalten? Zitat von http://de.wikipedia.org/wiki/Intelligenzquotient : IQ 100 entspricht einem Wert, den genau 50% der Population erreichen, mit einem IQ von 115 gehört man zu den 16% Leistungsbesten.

Was iss nen I-Kuh? Fand die farbe der Antwort einfach schöööön...
Ich weiß es nicht und jeder Test wird mir was anderes erzählen, genauso wie Prüfungen mal so, mal so fallen.
Lebe glücklich, tue Gutes und lache genug, das ist mir wichtiger.
Luise am 5. November 2008 02:11 Da geht es Dir, wie mir Mortimer. GLG + DH
Mortimer am 5. November 2008 02:37 Liebe Grüße nach Obama-Land, liebe Luise. What a... night!
Mein Englisch ist ziemlich OK, für einen I-CKU von 5,2... Mein Deutsch auch, übrigens!
Ganz liebe Grüße zurück.
Luise am 7. November 2008 18:09 Lach. Ich bin noch bis Montag 8:00 Uhr in Bayern und dann erst wieder in Obama-Land. Aber es freut mich ungemein, dass er gewonnen hat. GLG. Ich war hier bis 4:30 wach, da hab ich dann gewüsst: Er ist es, weil die ganzen Westcoast-Stimmen ihm sicher sind. What a night! Ich bin total happy!!!
152
Und als Kommentar: Nein ich habe nicht geschätzt ich habe eine Test gemacht bzw. der wurde gemacht.
Imbecillitas am 4. November 2008 13:29 welcher, wo, wann?
Ich musste mit 15 zu so nem Psychodoc (heute bin ich 17).
waggerla am 4. November 2008 13:31 Was hastn bezahlt für den Test?
Leyah am 4. November 2008 13:34 na, mit 15 garnix würd ich mal sagen ;-)
waggerla am 4. November 2008 13:37 Gibts IQ Tests jetzt schon auf Rezept? Bitte?!
Wir mussten damals zahlen. Aber der Psychologe hat sich auch alles extra bezahlen lassen.
Das kostet "nur" 90€
Leyah am 4. November 2008 13:46 Also bei meinen Kindern hatt es NICHTS gekostet.
Bei mir wurde es auch als Kind getestet und wie es damals war weiss ich nicht.
waggerla am 4. November 2008 13:54 Mal so ganz nebenbei und unverfänglich gefragt: Wieso lässt man bei Kindern einen IQ Test machen?
Weil einige Kinder und Jugendliche hochbegabt sind.
waggerla am 4. November 2008 18:10 Und dann? Dann weiß man es und was hat man dann davon?
Weil einige Kinder und Jugendliche hochbegabt sind.

Laut einem Internet-Test 128
Leyah am 4. November 2008 13:22 Internet-Tests sind für die Füße ^^
sorry ;-)
manu1979 am 4. November 2008 13:24 Ich wüsste nicht, wo ich sonst einen machen sollte...
Leyah am 4. November 2008 13:29 beim Psychologe, beim Ergotherapeut. So wars zumindest bei meine Kids ;-)
manu1979 am 4. November 2008 13:30 Naja aber ich kann ja nicht einfach hingehen, Machen se doch bitte mal nen IQ-Test!
Imbecillitas am 4. November 2008 13:34 doch. eigentlich schon.
Kein Mensch kann sich selbst richtig einschätzen.
Er kann nur vermuten.
Imbecillitas am 4. November 2008 13:26 und?
Leyah am 4. November 2008 13:27 und/oder testen lassen

woher soll ich das wissen wie hoch mein IQ ist
Zwischen 100-120 ca. bist du "normal" bis 140 überdurchschnittlich und über 140 hochbegabt.
Imbecillitas am 4. November 2008 13:28 welcher, wo, wann?
Imbecillitas am 4. November 2008 13:28 eeerrr...
asomy1 am 4. November 2008 13:41 rofl
eben überdurchschnittlich, deshalb sicher:
lach
überdurchschnittlich ist zwischen 120 und 140. Ab 140 bist du hochbegabt.
ich bin quasi überdurchschnittlich hochbegabt :o)) wunderbar-das hört sich ja noch besser an
kicher
im Ernst: ich hab keine Ahnung, mein IQ wurde noch nie getestet

KA, weil ich mich nicht entscheiden kann, ob ich den Test in deutsch oder englisch machen lassen soll.

Angeblich 127. Der Test ist aber schon ein paar Jährchen her. Mittlerweile kann sich da einiges wieder abgebaut haben.

So, oder ähnlich sollte das liegen, hab das vor Jahren mal gemacht, da war ich noch ehrgeiziger!!!

wenn ich das nun addiere Rummel, Bummel und ich oha - emenz hoch!

Ich finde diese IQ Tests nicht glaubwürdig. Denn, meines Erachtens hat man etwas unterschagen. Intellenz ist nicht gleich Bildung. Jemand der also noch nie Bildung geniessen konnte, hat demnach einen IQ unter 60? Un die Fragen die das gestellt werden sind Bildungsfragen. Vorallem Sprache und Mathematik. Bei der Logik bin ich mir nicht so sicher. Ich denke Logik hat man oder eben ned. Aber Mathe und Deutsch hängt vom Bildungsstand ab...
geht man nach der Statistik, dürften hier einige von euch gelogen haben (durchschnitt ist 100) da diese Umfrage jedoch cnith repräsentativ ist, kann es mit eine gewissen Wahrscheinlichkeit sogar angehen, dass hier nur schlaue Leute rumwandern......ich glaube mit dem iq is das so wie mit der Penisgröße. Man übertreibt da gern mal so bisschen ;-)
Wenn mein IQ einen Punkt niedriger wäre, dann wäre ich eine Pflanze
würd ich ma schätzen ka.. hab noch nie ein test gemacht.
Habe einen offiziellen Test gemacht, und da kam 131 raus.

135 laut letzter Messung

Natürlich wird hier jetzt JEDER das dunkel-blaue Kästchen anklicken lachschlapp
... oder nich???
;-)
Mortimer am 5. November 2008 02:16 Eben nicht, sieh nach. ;-)

>200
Mortimer am 5. November 2008 02:17 Wer sagt mehr? MEEEEHR !!! Ich weiß, ich weiß, NICHT SCHREIEN, schon gut.

138 bei einem offiziellen Test. Habe aber gelegentlich berechtigte Zweifel ;-)

Hab mal einen Test gemacht- da war ich bei 118.
man kann ja ruhig blöd sein... man muss sich nur zu helfen wissen! Also müssen ja alle hier auf jeden fall über dem eines toasts liegen! ;-)

Hängt von meiner geistigen Verfassung ab. Zw. 0 und 200 ;-)))

Diese Frage ist ziemlich seltsam, ich habe schon etliche IQ tests hinter mir. Jedes mal habe ich ein anderes Ergebnis bekommen (Wurde von Fachleuten getestet). Mein höchstes Ergebnis war 180 aber auch nur, weil ausschließlich Räumliche fragen dran gekommen sind. Ich glaube man kann einen IQ gar nicht richtig messen, der Mensch entwickelt sich, somit auch sein Wissen!

Mein letzter hat 135 ergeben, allerdings muss man sagen, dass man den IQ getrost wegschmeißen kann, der sagt überhaupt nichts aus, nicht das aller geringste, da die Tests unglaublich schlecht abgestimmt sind, und Leute die nur einen gemacht haben einen unheimlichen Vorteil gegenüber anderen haben, weil die einzelnen Tests auch immer wiederholt werden, sämtliche Tests nach diesem schema sind absolut wertlos.... dennoch gibt es interessanterweise einen durchschnitt von 90 Punkten in Deutschland und da ich mich gerne toll fühle, find ichs toll 135 zu haben, obwohl ich weiß, dass es sinnlos ist ^^

hat mal einer rausgefunden kürzlich... sorry.

Letzte messung Februar 2009
Bild/er:
angeber.
Schlecht wirds nur wenn diese unter 10 Grad C beträgt lach
Dann reicht's immer noch um NPD-Mitglied zu werden. ;)
Sagt er jetzt bestimmt nur, weil er grad in der Sauna sitzt ;-)
Ihr seid so gemein, immer auf die Alten Schwachen!