Ist die Band "Schwarzer Engel" rechts oder anderweitig gesetzeswiedrig?

Buddhinator2  24.09.2020, 13:12

Warum meinst Du, dass "rechts" zu sein "gesetzeswiedrich" ist?

SeppelLP
Fragesteller

naja sind rechte bands erlaubt?

4 Antworten

Mit Bezug auf einen Kommentar von Dir würde ich sagen:

Wenn Du möchtest, dass deine Eltern ausziehen, dann ist die Musik wahrscheinlich ideal geeignet dafür.

SeppelLP
Fragesteller

warum?🌚😂

Bodesurry  24.09.2020, 13:58
@SeppelLP

Es dürfte ihren Geschmack wahrscheinlich nicht unbedingt treffen. Ich erinnere mich da an meine Jugend ;-)

Nöö, wieso ? Mag die Band. Besonders den Song "Schwarze Sonne".Ziemlich cool!

Ist sie verboten?

SeppelLP
Fragesteller

nö aber ich möchte das handfest wissen bevor ich die band meinen eltern zeige🌚😂

Anastasia65  24.09.2020, 13:20
@SeppelLP

Wenn sie erlaubt ist, ist sie nicht gesetzeswidrig, und rechts sein ist auch nicht gesetzeswidrig.