Ist die Avocado noch guad?

2 Antworten

Dass sie fettig schmeckt ist vollkommen normal. Pur einfach so isst man die in der Regel auch nicht sondern immer in Kombination mit was anderem zusammen.

Ansonsten ist die auf jeden Fall noch es war und nur schon etwas sehr reif. Aber schlecht ist sie definitiv nicht

Die meisten Avocados taugen nichts. Entweder sind sie noch hart oder dann matschig, und dazwischen schmecken sie nach nichts...

Die ist sicher noch gut, aber die sieht wirklich so aus, als hätte sie keinen Geschmack...