Ist die Aussage mit dem BH als Kompliment zu Werten?

3 Antworten

Eher ein Zeichen von guter Feinmotorik. Den meisten Männern fällt das schwer und fehlt auch die Geduld.

Physiotherapeuten können das auch ganz gut :D

timber77
Fragesteller

Also du würdest nicht denken,dass er bereits viele Frauen gehabt hat, wenn er so flink ist.. Gehört ja normal Erfahrung dazu

Also wenn ich das sage dann ist es ein Kompliment, da viele Männer das Prinzip der einfachen Haken nicht verstehen und überhaupt keinen Plan haben wie das funktioniert.. Ich bin dann erstaunt das derjenige weiß wie es funktioniert Haken zu lösen.

timber77
Fragesteller

Mhm OK. Was denkst du dann warum er das so kann?

Viel Übung im. Ausziehen von bhs

Sprich er hatte bereits viele Frauen?

  • Die Frau wird sich denken, "er kennt sich aus damit".
  • Letztendlich muss man sich nur einmal das Prinzip angeschaut und ein paar Mal geübt haben und schon klappt das. So eine Rekordtat ist es nun wahrlich nicht, einen BH zu öffnen.
  • Das muss sich ja nicht unbedingt auf viele verschiedene Sexualpartnerinnen beziehen. Auch wer immer die gleiche Frau ausgezogen hat, kann das ganz genau so gut.
  • Eine große Anzahl Vorgängerinnen findet keine Frau toll. Bestenfalls ist es ihr egal. Du solltest auch nicht stolz darauf sein.