Ist die ADAC Führerschein App geeignet zum Lernen für Klasse B?

3 Antworten

Hey

ich habe selber nur mit der adac App gelernt und es hat vollkommen gereicht. Sind die gleichen Fragen wie auch bei den andern App

die adac App reicht vollkommen aus

wenn du fragen hast kannst dich gerne melden

lg Handballgirl

Ja, die App ist vollkommen ok.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule

Also ich finde die sehr gut, da sie im Grunde genauso funktioniert wie die Prüfung am Computer. Man muss die trockenen Fragen nicht unnötig ausschmücken