Auf Theorie lernen ohne ADAC Mitgliedschaft?

1 Antwort

Das ist leider auch so ein Punkt wo ich das Lernen über App eher als nachteil sehe. Die Bögen waren besser, da konnte man ständig die Fragen, mit denen man schwierigkeiten hatte, gezielt wiederholen. Ist halt nur meine Meinung.

Ich kann dir nur raten, sobald du dich in der Fahrschule anmeldest, auch täglich zu üben. Dann schaffst du die Theorie locker ohne probleme. Du mußt dich da nicht vorher verrückt machen. Meine Tochter hat neben der Fahrschulapp zusätzlich noch Bögen in der Fahrschule ausgefüllt, ich weiß nicht ob das alle Fahrschulen anbieten. Aber damit konnte man noch zusätzlich üben. Alles andere würde ich eh nicht empfehlen. Und vieles an verständinis lernst du im Unterricht. Also einfach locker angehen und halt fleißig täglich üben. ;-) Und die App bekommst du ja von der Fahrschule.